[ Hörproben ]

:| kleine Hörproben |:

Hier sind drei ältere Songs von uns zum reinhören. Es gibt jeweils eine kurze Version in schlechter Qualität die sehr klein ist, und eine lange Version in besserer Qualität, die deutlich länger zum runterladen braucht. Alle Dateien sind MP3s in variabler Bitrate. Die kurzen Versionen sind mono.

Wir spielen diese Lieder auch zur Zeit noch und geben sie auch auf unseren Auftritten zum Besten. Die Aufnahmen sind nicht älter als zwei Jahre.

Titel
Kommentar
Download
Balderdash
Live am runden Baum in Marburg aufgenommen
low quality (369 kb)
high quality (3913 kb)
Paris is Lost
Live im KFZ aufgenommen. Die Aufnahme ist leider nicht besonders gut.
low quality (331 kb)
high quality (3465 kb)
The Secret
Recht gute Aufnahme aus unserem Proberaum.
low quality (339 kb)
high quality (4039 kb)

:| Live in Weidenhausen |:

Im August 2001 hatten wir einen Auftritt auf einem open air Festival in Weidenhausen bei Biedenkopf. Interessant war vor allem, dass die Veranstaltung Live auf Radio Unerhört Marburg übertragen wurde, und dass wir einen qualitativ recht gute Aufnahme bekommen haben.

Achtung! Diese Lieder gibt es nur in "guter Qualität" und deshalb kann es ganz schön lange dauern sie runterzuladen.

Titel
Download
Titel
Download
01 Immigrant
(4396 kb)
02 Glad to be Woman
(5626 kb)
03 Paris is Lost
(3809 kb)
04 Fields of Alfalfa
(3712 kb)
05 On Catfood
(3566 kb)
06 On the Ground
(3703 kb)
07 Alice in the Stone Woods
(4552 kb)
08 Sunsite Walker
(3916 kb)
09 Watermoon
(5159 kb)
10 Under the Moon
(3738 kb)
11 Pirate Love
(5598 kb)
 
 

:| aus längst vergess'nen Zeiten |:

Es gab eine Zeit, da wir uns nicht auf einen Namen festlegen konnten. Dann nannten wir uns viele Jahre lang "Fairyland". Wir haben als Schulband angefangen, haben aber sehr schnell angefangen, Musik für uns zu spielen und aufzunehmen. Viele der folgenden Aufnahmen sind sehr alt. Manche fast zehn Jahre. Wir spielen diese Lieder nicht mehr, oder komplett anders arrangiert.

Achtung! Diese Lieder gibt es nur in "guter Qualität" und deshalb kann es ganz schön lange dauern sie runterzuladen. Schlimmer noch: Diese Lieder sind... seltsam.

Bei den hier zu findenden Songs haben folgende, sonst hier nirgendwo erwähnte Personen mitgewirkt: Britta Riesen (Gesang, Gitarre und Bass, unzählige Kompositionen), David Bienert (Keyboard/Orgel), Alex Hofmann (Schlagzeug und Gitarre), Mark Reidel (Keyboard) und Stefan Kissel (Gitarre).

Titel
Kommentar
Download
Leaves are turning blue
Im Wohnzimmer von Stefan Kissel aufgenommen. Wir hatten Spaß mit seinem Drum-Computer. Gesungen von Britta und Karin, das Gitarrensolo stammt von Alex. =)
Leaves (2284 kb)
Captain Nemo killed me
Auch im Wohnzimmer von Stefan Kissel aufgenommen. Gesungen von Karin und Britta, Keyboard von David und die zweite Gitarre von Stefan.
Captain Nemo (7109 kb)
Moonlite Street
Paris is Lost
Watermoon
Captain Nemo killed me
Mit ziemlich gutem Equipment aufgenommen. Auf der Aufnahme zu hören sind auch Britta, Alex und David.
Moonlight (3960 kb)
Paris is Lost (3084 kb) Watermoon (2860 kb) Captain Nemo (5541 kb)
Phonecall
Harmonize
Nur mit Gitarre, Gesang und Keyboard (Mark) im Keller aufgenommen.
Phonecall (2876 kb)
Harmonize (2036 kb)
Watermoon
Uralte Version. Nur Gesang, Gitarre und ein vollkommen wahnsinniger Computer. So brachial, dass der Gesang teilweise etwas schwach wirkt.
Watermoon (4605 kb)